Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Für unseren Kunden, ein renommiertes Wirtschaftsunternehmen mit Sitz in Berlin-Mitte, suchen wir Sie als
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Angebotsnummer: 17-1003
zur Festanstellung!
Ihre Aufgaben:
- Organisation des Sekretariats mit Terminkoordination
- Planung von Besuchsterminen inklusive Betreuung
- Reisemanagement für Geschäftsführung sowie Führungskräfte
- Erstellung von Statistiken und Präsentationen sowie Abwicklung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben
- Schnittstellenfunktion für interne sowie externe Ansprechpartner
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft
- mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariatstätigkeiten oder Assistenzfunktion
- Koordinations- sowie Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent sind Grundlage für diese vertrauensvolle Aufgabe
- fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr guter Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word und Powerpoint)
- Umgang und Erfahrung mit ERP-Systemen. SAP Kenntnisse sind wünschenswert
Unser Kunde bietet Ihnen:
- anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem führenden und internationalen Unternehmen
- attraktive Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Aufgabe entspricht
- Weiterbildungsmaßnahmen
Wenn Sie Ihren Beruf als Passion verstehen und sich in den zuvor genannten Anforderungen wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese richten Sie bitte ausschließlich per Mail und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalberatung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Job Features
Job Category | Assistenz, Sekretariat / Empfang |
Ort | 1 |
Art | 1 |
F Hrungsverantwortung | 1 |
Anzahl Der Stellen | 1 |
Beginn Der T Tigkeit | 1 |
Befristung | 1 |
Arbeitszeit | 1 |
Verdienst | 1 |
Abschluss | 1 |
Erforderliche F Hrerscheine | 1 |
Erforderliche Fahrzeuge | 1 |